Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AI Academy – 10 Legal Fuckups, die KI-Startups vermeiden sollten

MĂ€rz 27, 3:00 pm - 4:00 pm CEST

10 Legal Fuckups, die KI-Startups vermeiden sollten?!đŸ€”Lerne die grĂ¶ĂŸten Fehler und VersĂ€umnisse im Bereich Recht⚖!

đŸ€ŻVerstehe, worauf du als digitales Unternehmen und besonders als Unternehmen im Bereich AI achten solltest und nutze die Q&A-Session, um deine Fragen an Madeleine Heuts, die GrĂŒnderin von Raketenstart.de und Juristin zu stellen.

About the speaker

Madeleine Heuts ist die GrĂŒnderin von RAKETENSTART. Mit der Legal-Tech-Plattform möchte die Tech-begeisterte Juristin einen bezahlbaren, smarten Zugang zu Rechtsthemen fĂŒr Startups, Freiberufler und KMU schaffen. Inzwischen ist sie in der Startup-Szene ein bekanntes Gesicht, nicht zuletzt durch ihr Engagement als Vorsitzende des Startup-Verbands NRWalley und wurde 2022 unter anderem mit dem Digital Female Leader Award ausgezeichnet.

Über AI Startup Rising

AI Startup Rising kanalisiert die Startup-AktivitĂ€ten von hessian.AI. Ziel ist es, die in Hessen vorhandenen Kompetenzen zu bĂŒndeln und auszubauen und ein international sichtbares KI-Innovationsökosystem aufzubauen, das die KI-Spitzenforschung der Region als Quelle fĂŒr nachhaltige Hightech- und Deeptech-Startups versteht, erfolgreiche Startups hervorbringt und als Anziehungspunkt fĂŒr Talente, Investoren und Unternehmen fungiert. Weitere Informationen zu AI Startup Rising

powered by eveeno.de

Details

Datum:
MĂ€rz 27
Zeit:
3:00 pm - 4:00 pm CEST
Webseite:
https://eveeno.com/academy-march

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

AI Startup Rising
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

AI Academy – 10 Legal Fuckups, die KI-Startups vermeiden sollten

March 27, 2023, 3:00 pm - 4:00 pm CEST

10 legal fuckups AI startups should avoid: Learn the biggest legal mistakes and failures!

Understand what you should look out for as a digital company and especially as a company in the AI space and use the Q&A session to ask your questions to Madeleine Heuts, founder of Raketenstart.de and lawyer.

About the speaker

Madeleine Heuts is the founder of RAKETENSTART. With the legal tech platform, the tech-savvy lawyer wants to create affordable, smart access to legal topics for startups, freelancers and SMEs. In the meantime, she is a well-known face in the startup scene, not least due to her commitment as chairwoman of the startup association NRWalley and was awarded the Digital Female Leader Award in 2022, among others.

About AI Startup Rising

AI Startup Rising channels the startup activities of hessian.AI. The goal is to aggregate and expand existing competencies in Hesse and to build an internationally visible AI innovation ecosystem that understands the region’s cutting-edge AI research as a source of sustainable high-tech and deep-tech startups, produces successful startups, and acts as a point of attraction for talent, investors, and companies. Further information on AI Startup Rising

 

powered by eveeno.de

Details

Date:
March 27, 2023
Time:
3:00 pm - 4:00 pm CEST
Website:
https://eveeno.com/academy-march

Venue

Zoom

Organizer

AI Startup Rising
Email
View Organizer Website